schachverein bad mergentheim

Jugend Schnellturnier 11.06.2010

Souverän gewann Kayleigh Wolz (Rüsselhausen) das 6. JES (ein Schnellturnier) mit 4,5 von 5 Punkten. Auf Platz 2 landeten gleich drei Spieler mit 3 Punkten. Joel Martinsson (Bad Mgh) konnte sich trotzt der Niederlagen gegen die zwei starken Mädchen Kayleigh und Arinna aber mit der etwas besseren Buchholz in diesem Turnier auf Platz 2 setzen. Arinna Riegel (Bad Mgh) und Sasa Milicevic (Bad Mgh) teilen sich bei gleicher Buchholz den Platz 3. Die Überraschung des Tages war aber eindeutig der Sieg von Sebastian Treier (Bad Mgh) über Florian v. Bertrab. Dieser konnte aber nicht verhindern, das Jonas Deppisch (Löffelstelzen) punktgleich mit ihm durch die bessere Buchholz ihm den 6. Platz wegschnappte. Obwohl Samuel Fitzgerald (Dainbach) jedes Spiel verlor, war er zum Schluß nicht entmutigt und will beim nächsten Mal auch wieder angreifen.

1.Wolz, Kayleigh4,510
2.-4.Martinsson, Joel38
2.-4.Riegel, Arinna38
2.-4.Milicevic, Sasa38
5.von Bertrab, Florian2,56
6.-7.Deppisch, Jonas24,5
6.-7.Sebastian, Treier24,5
8.Fitzgerald, Samuel03